STEPHAN AM START

Regionalreporter Stephan kocht mit Kindern auf dem Bremer Marktplatz

Vom

Im Rahmen der 20. "Aktionstage Ökolandbau Niedersachsen" sollen Kinder kochen und dadurch aktiv etwas über gesunde Ernährung lernen. Diesen Freitag wurde in Bremen gekocht. Unser Regionalreporter Stephan war auch dabei.

Mehr

Regionalreporter Stephan unter Schafen

Vom

Für unseren Regionalreporter Stephan geht es dieses Mal tierisch zur Sache. Er schlüpft nämlich in die Rolle eines typisch norddeutschen Schäfers. Und diese Aufgabe verlangt ihm so einiges ab…

Mehr

Regionalreporter Stephan besucht eine Aronia-Plantage in Schwarmstedt

Vom

Die Erntezeit ist in Niedersachsen in vollem Gange. Deshalb hat unser Regionalreporter Stephan eine Aronia-Plantage in Schwarmstedt besucht.

Mehr

Regionalreporter Stephan grillt mit den „Sizzle Brothers“ in Sehnde

Vom

Dieses Mal wird es bei unserem Regionalreporter Stephan wieder kulinarisch. Er hat nämlich in Sehnde bei Hannover die „Sizzle Brothers“ besucht.

Mehr

Stephan Lang erntet Heidelbeeren in Kirchdorf

Vom

Die Erntezeit für viele Frucht- und Gemüsesorten ist zurzeit in vollem Gange. In Kirchdorf im Landkreis Diepholz hat sich unser Regionalreporter Stephan Lang mal doppelt auf‘s Feld begeben, denn sowohl Heidelbeeren, als auch Bohnen werden dort von vielen fleißigen Helferinnen und Helfern geerntet und verarbeitet und Stephan hat einen Tag mitgeholfen...

Mehr

Anzeige