STEPHAN AM START

Erntezeit ist Burgerzeit
Zur Erntezeit: Regionalreporter Stephan zaubert wieder in der Küche Mehr

Erntezeit ist Burgerzeit

Vom

Es wird wieder lecker und echt niedersächsisch bei unserem Regionalreporter Stephan. Mit Küchenmeister Jochen Kemker aus Neustadt am Rübenberge macht er dieses Mal einen außergewöhnlichen und leckeren Burger - mit frisch geernteten Äpfeln aus dem alten Land und Wild aus der Region.

Mehr

Stephan beim Werkheim Marathon 2014
Zusammen laufen: Regionalreporter Stephan beim Werkheim Marathon in Hannover Mehr

Stephan beim Werkheim Marathon 2014

Vom

Zusammen laufen und nicht nur auf Zeit gegeneinander anrennen - Das war auch beim siebten großen Benefiz-Etappen-Marathon in Hannover das Motto. Unser Regionalreporter Stephan hat den Lauf für unsere Aktion „Menschenskinder“ von RTL Nord sehr gerne unterstützt und ist zumindest eine Strecke von fünf  Kilometern mitgelaufen.

Mehr

Norderney macht sich warm
Warmmachen: Regionalreporter Stephan und Norderney machen sich fit Mehr

Norderney macht sich warm

Vom

Es geht um nicht weniger als die Inselehre. Zum ersten Mal liefern sich Norderney und Langeoog ein Sportabzeichen-Duell.

Mehr

Stephan und Kim trainieren für das Sportabzeichen
Schweißtreibende Vorbereitung: Stephan und Kim trainieren für das Sportabzeichen Mehr

Stephan und Kim trainieren für das Sportabzeichen

Vom

Unsere beiden Regionalreporter Stephan und Kim zeigen sich diesmal von ihrer sportlichen Seite. Sie trainieren für das Sportabzeichen und für das große Inselduell zwischen  Norderney und Langeoog.

Mehr

Stephan im Ernteeinsatz
Kirchdorf: Regionalreporter Stephan im Ernteeinsatz für die Heidelbeeren Mehr

Stephan im Ernteeinsatz

Vom

Regionalreporter Stephan hat mal wieder nach einer Herausforderung gesucht und sie auch gefunden. Auf dem Fruchthof Thiermann in Kirchdorf im Landkreis Diepholz durfte sich unser Regionalreporter Stephan ein Körbchen umschnallen und einen Tag als Erntehelfer mitmachen und vieles rund um die gesunde blaue Beere erfahren.

Mehr