STEPHAN AM START

Reporter Stephan und Koch Jochen Kemker mit weihnachtlichen Bockwürstchen

Vom

Diesmal zeigen Ihnen unser Regionalreporter Stephan und Koch Jochen Kemker einen Klassiker für den Heiligabend: Bockwurst mit Kartoffelsalat, aber mal ganz anders...

Mehr

Regionalreporter Stephan geht in Isernhagen unter die Bastler

Vom

Unser Regionalreporter Stephan Lang ist nicht wirklich mit handwerklichem Talent gesegnet. Doch zur Adventszeit will auch er mal etwas basteln.

Mehr

Regionalreporter Stephan besucht das Wisentgehege Springe

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat das Wisentgehege Springe besucht. Denn im Gegensatz zu vielen Tier- und Freizeitparks, die jetzt ihre Tore schließen, trotzen die heimischen Wildparks dem schlechter werdenden Wetter.

Mehr

Null Kunst-Talent, trotzdem versucht sich Reporter Stephan im Action Painting

Vom

Liebe Zuschauer, in der Schule musste ich immer um die Noten im Kunstunterricht kämpfen, denn mein künstlerisches Talent im Malen und Zeichnen war und ist höchst überschaubar. Aber in der Pinselbude in Hannover bei Kunsttherapeutin Katja Grieß ist das alles anders...

Mehr

Unser Regionalreporter Stephan hängt in den Seilen

Vom

Regionalreporter Stephan hat mal wieder eine ungewöhnliche Sportart ausprobiert. In Hannover hat er bei "Moving Bones" Muskelgruppen gespürt, die er bis dahin noch gar nicht kannte.

Mehr

Anzeige