STEPHAN AM START

Nähkurs für Männer: Reporter Stephan besucht diesmal die Volkshochschule in Hannover

Vom

Wie nähe ich einen Knopf an, wie stopfe ich einen Riss oder ein Loch und was sind die ersten Schritte an einer Nähmaschine, all´ das bekommt unser Reporter in einer kleinen, privaten Nähstunde bei einer Maßschneiderin gezeigt...

Mehr

Regionalreporter Stephan zu Gast beim Shantychor Lohnde

Vom

Unser Regionalreporter Stephan ist als echtes Nordlicht nicht nur Fan der Küste, sondern auch der maritimen Musik. Heute hat er sich mal getraut, bei einem Shantychor für eine Probestunde anzuheuern - und darf beim Shantychor Lohnde eines der bekanntesten Seemanslieder der Welt mitschmettern.

Mehr

Unser Stephan und Jochen Kemker kochen Rote Bete Suppe

Vom

In Niedersachsen flaut die Grippewelle immer noch nicht ab. Damit Sie schnell wieder gesund oder gar nicht erst krank werden, präsentiert Ihnen unser Regionalreporter Stephan ein Rezept für eine wahre Vitaminbombe.

Mehr

Unser Stephan beim Jumping Fitness in Hildesheim

Vom

Auf die Plätze, fertig, jump – dieses Mal hat unser Regionalreporter Stephan Jumping Fitness für sich entdeckt. Dabei ist er in Hildesheim ordentlich ins Schwitzen gekommen.

Mehr

Unser Stephan und Ballett? Trotz Blitztraining an der Staatsoper Hannover ging das ziemlich in die Hose.

Vom

Diesmal kommt unser Regionalreporter Stephan wirklich an seine sportlichen Grenzen. Die Staatsoper Hannover probt für ein neues Stück und Stephan wollte den Tänzern einmal über die Schulter schauen und sich ein paar Grundschritte zeigen lassen... 

Mehr