SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Kreuzfahrtschiffe sorgen für Unmut bei Umweltschützern

Vom

Am kommenden Wochenende finden in Hamburg wieder die „Cruise Days“ statt, das größte Kreuzfahrt-Festival der Welt mit hunderttausenden Zuschauern. Doch Umweltschützer schlagen Alarm, da nach wie vor viel zu wenig getan wird, um die Ozeanriesen sauberer zu machen!

Mehr

Unser Stephan und Küchenmeister Jochen Kemker kochen wieder

Vom

Unser Regionalreporter Stephan hat sich mal wieder mit seinem Lieblingskoch, dem Küchenmeister Jochen Kemker aus Neustadt am Rübenberge, an ein heimisches Gericht gemacht.

Mehr

Der Traum vom Weltrekord: Unsere Reporter Manuela und Jan sind jetzt im druckfrischen Guinness-Buch

Vom

Viele träumen davon, einmal im Guinness World Records Buch zu stehen. Für unsere RTL Nord Reporter Manuela und Jan hat sich dieser Traum erfüllt. In der aktuellen Ausgabe, die seit Donnerstag erhältlich ist, stehen unsere RTL Nord-Helden drin. Im vergangenen Jahr haben sie den Weltrekord im Dauer-Autoscooterfahren aufgestellt...

Mehr

Reinhold Beckmann lädt zur „Nacht der Legenden“ nach Hamburg

Vom

Am gestrigen Sonntagabend wurde in Hamburg wieder Geld für Charity Projekte gesammelt. Die „Nacht der Legenden“, veranstaltet von Moderator Reinhold Beckmann, hat in der Hansestadt ja mittlerweile schon Tradition.

Mehr

Hamburg bereitet sich auf Mega-Konzert der Rolling Stones vor

Vom

Am kommenden Samstag beginnt die Welttournee der Rolling Stones. Und für den Tourstart haben sich die legendären Rocker Hamburg ausgesucht! Seit vergangenem Wochenende wird deswegen eine riesige Open-Air-Bühne im Stadtpark aufgebaut, um bis zu 80.000 Fans zum Jubeln zu bringen!

Mehr

Anzeige