SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Flexibilität und Ausdauer: Nico aus Braunschweig hält sich mit Poledance fit

Vom

Poledance ist tatsächlich auch eine Sportart, die zunehmend von Männern praktiziert wird.
Der athletische Tanz an der Stange ist längst also keine Frauensache mehr. Auch in Braunschweig schwingt man(n) sich jetzt um die Stange und stellt dabei fest, dass ist echter Leistungssport! 

Mehr

Vom Sporttrikot ins Businesssakko­: Marcell Jansen spielt Oberliga und ist Start-up-Unternehmer

Vom

Marcell Jansen vom HSV schaffte den Absprung aus dem Profigeschäft und hat sich beruflich neu orientiert. Aktuell ist er im Aufsichtsrat des HSV und spielt dazu noch in der Oberliga, aber nicht nur sportlich läuft‘s bei ihm, sondern er ist außerdem noch unter die App-Entwickler gegangen...

Mehr

Karnevalfans und Feiermuffel im Norden

Vom

Der Rosenmontag gilt als Höhepunkt des Karnevals. Und das ist nicht nur in Köln so, sondern auch im Norden! Doch nicht jeder ist ein Anhänger der bunten Festivitäten, einige flüchten sogar vor der „fünften Jahreszeit“. Wir haben beide Seiten begleitet: Menschen aus Nordrhein-Westfalen, die über das Wochenende in den Norden kamen, um richtig zu entspannen und Hamburger, die in einem weltweit einmaligen Zug nach Köln fuhren!

Mehr

Der Karneval hält Einzug in Niedersachsen

Vom

Nicht nur im Rheinland wird gefeiert, auch Niedersachsen ist zurzeit im Karnevalsfieber! Die Feiernden sind im ganzen Land auf den Straßen unterwegs und auch Ministerpräsident Stephan Weil (SPD) ist mit von der Partie.

Mehr

Auf Ideensuche zum Valentinstag in Bremen

Vom

Am kommenden Mittwoch ist Valentinstag und es wird wieder Zeit für Blumen und Pralinen für die Liebsten. Doch nicht jeder findet diese klassischen Liebesbeweise unbedingt spannend. Zum Glück gibt es auch einige einfallsreiche Alternativen!

Mehr

Anzeige