SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

René Adler
HSV im Abstiegskampf: Torwart René Adler will das Ruder rumreißen Mehr

René Adler

Vom

Er kämpft und kämpft und kämpft, der HSV im Abstiegskampf. Trotz neuem Trainer scheint die Mannschaft noch immer nicht zu sich selbst gefunden zu haben.

 

Mehr

Fit mit 100
Fit mit 100: Das bewegte Leben der Wilma Augat-Deike aus Bremerhaven Mehr

Fit mit 100

Vom

Wer sein Leben lang sportlich war, bleibt länger gesund - Wilma Augat-Deike aus Bremerhaven ist der lebende Beweis, dass da etwas dran sein muss. Die Rentnerin feierte gerade ihren 100. Geburtstag.

Mehr

Wolfsburg gegen Bayern
Zweckoptimismus: So will der VfL Wolfsburg gegen die Bayern bestehen Mehr

Wolfsburg gegen Bayern

Vom

Obwohl der VFL Wolfsburg aktuell auf einem guten fünften Platz der Bundesligatabelle steht, nehmen die Wölfe beim Spitzenspiel am kommenden Wochenende gegen Bayern München die Außenseiterrolle ein.

Mehr

Derby-Zeit in Bremen
Vorfreude: Dieses Wochenende steigt das 100. Nord-Derby in Bremen Mehr

Derby-Zeit in Bremen

Vom

Am kommenden Samstag steigt das 100. Nord-Derby der Bundesligageschichte in Bremen. Nie trafen zwei Vereine öfter aufeinander. Doch bei dieser Begegnung zwischen Werder und dem HSV  geht es dieses Mal um weit mehr als Lokalrivalität.

Mehr

HSV vor dem Kellerduell
Nervenspiel beim HSV: Zwischen Trainer-Hickhack und Kellerduell gegen Braunschweig Mehr

HSV vor dem Kellerduell

Vom

Das Nervenspiel beim HSV ist noch lang nicht zu Ende. Der vermeintliche neue starke Mann ist beim HSV schon wieder aus dem Rennen. Felix Magath ist raus, aber ein neuer soll schon bereitstehen.

Und was wird aus Trainer Bert van Marwijk, wird er letztlich das Bauernopfer?

 

Die Reporterinnen Mirijam Domsky, Kirsten Tolle und Ann-Britt Bakkenbüll mit der Hängepartie rund um den HSV.

Mehr

Anzeige