SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

Sommerlicher Tag im Norden lädt zum Genießen ein

Vom

Was für ein Sommertag im Norden! Bis zu 27 Grad und Sonne satt konnte man am Freitag genießen, und das im April! Natürlich zog es da viele Menschen an die frische Luft, um den schönen Tag im typisch wechselhaften Monat zu nutzen…

Mehr

Make-Up-Artist Boris Entrup gibt Schminktipps in Hamburg

Vom

Normalerweise schminkt Make-Up-Artist Boris Entrup weltweit Topmodels auf den Fashion Weeks. Am gestrigen Mittwochabend hat er sich in Hamburg aber mal Zeit für „ganz normale“ Frauen genommen.

Mehr

Landesgartenschau in Bad Iburg öffnet ihre Tore

Vom

Am Mittwoch öffnete die Landesgartenschau in Bad Iburg ihre Tore. Bis Oktober lockt sie Besucher mit unzähligen Veranstaltungen und Sehenswertem rund um das Motto „Der Zauber erwacht“!

Mehr

Unsere Tipps für einen perfekten Frühlingstag

Vom

Strahlender Sonnenschein und über 20 Grad im Norden! Wir verraten unsere persönlichen Geheimtipps und LIeblingsplätze für einen tollen Frühlingstag.

Mehr

Große Show - Harlem Globetrotters begeistern Fans in Hamburg

Vom

Am Wochenende gab es besonderen Besuch in Hamburg-Wilhelmsburg. Und für den räumten die Basketballer von den Hamburg Towers sogar ihre Halle. Die Harlem Globetrotters, die wohl bekannteste Basketball-Mannschaft der Welt, waren zu Besuch.

Mehr