SPORT & FREIZEIT IM NORDEN

10-jähriger Arian aus Rendsburg ist der „Stollenheld des Jahres“

Vom

Der 10-jährige Arian Zeqiri aus Rendsburg ist ein echtes Fußballtalent. Er schießt reichlich Tore und wurde dank seines Ballgefühls zum „Stollenheld des Jahres 2016“ gekürt!

Mehr

130 Jahre HSV: Vorstandschef Heribert Bruchhagen startet Roadshow

Vom

Der Hamburger Sport Verein steht auf Platz 16, also auf dem Relegationsplatz, aber für die Hamburg-Fans zählen nicht nur die nackten Fakten, sondern das Herz, das nur für den HSV schlägt. Und der feiert in diesem Jahr seinen 130. Geburtstag und das mit einer Roadshow...

Mehr

Die Wochenendtipps für Hamburg und Schleswig-Holstein (KW3)

Vom

Das dritte Januar-Wochenende steht vor der Tür. Und trotz des kalten Wetters ist wieder einiges los im Norden. Also runter vom Sofa. Hier sind unsere Veranstaltungstipps für den Norden!

Mehr

Premiere im Eisstockschießen: Vermasselt Reporterin Ricarda in Kiel den Sieg?

Vom

Unsere Reporterin Ricarda Thurow-Hartmann nutzt die Vorteile des Reporterdaseins und macht einfach mal Dinge, die sie nicht wirklich kann und das Eisstockschießen gehört dazu. Ausgerechnet bei den Eisstock Masters in Kiel wollte sie mitmischen, aber da geht‘s um die ganz heiße Wurst, sogar um das Finale...

 

Mehr

Zählen, Messen, Wiegen bei der Inventur im Erlebnis-Zoo Hannover

Vom

Im Erlebnis-Zoo Hannover stand diesen Donnerstag die alljährliche Inventur auf dem Plan. Das Erfassen, Wiegen und Messen der Tiere ist teilweise gar nicht so einfach.

Mehr

Anzeige