AKTUELLES AUS NIEDERSACHSEN UND BREMEN

Elli und Martin suchen den perfekten Ort zum Heiraten

Vom

Elli und Martin planen ihre Traumhochzeit! Wir begleiten die beiden auf ihrem spannenden Weg zum Traualtar. Unterstützt wird das Paar von den Hochzeitsplanerinnen Kim und Julia von „Marry Jane“ aus Hannover. Im zweiten Teil der Serie geht es um einen der wichtigsten Punkte überhaupt, nämlich den passenden Ort!

Mehr

Horror-Mieterin terrorisiert in Bremen ihre Nachbarschaft

Vom

Seit Jahren terrorisiert eine Frau in Bremen ihre gesamte Nachbarschaft. Sie besprüht und zerkratzt Autos, schreit, droht und wirft sogar mit Messern! Längst fühlen sich die Anwohner nicht mehr sicher. Doch niemand stoppt die Horror-Mieterin...

Mehr

Zu Besuch beim VfL Grasdorf in Laatzen

Vom

Beim VfL Grasdorf in Laatzen bei Hannover machen die Mitglieder im wahrsten Sinne des Wortes große Sprünge! Denn dort wird auf dem Trampolin geturnt!

Mehr

Frau von Bundesaußenminister Sigmar Gabriel belästigt

Vom

Bundesaußenminister Sigmar Gabriel (SPD) sorgte gerade bei einem seiner öffentlichen Auftritte für eine Überraschung. Er forderte vehement dazu auf, seine Ehefrau Anke Gabriel in Ruhe zu lassen! Offenbar hatten Unbekannte in ihrer Zahnarztpraxis in Goslar angerufen und sie verbal bedrängt!

Mehr

Das Wetter für Niedersachsen und Bremen

Vom

Sonne oder Regenschirm? So sehen die Wetteraussichten zwischen Cuxhaven und Göttigen aus...

Mehr

Bettina Wulff unterstützt gesunde Ernährung für Schulkinder

Vom

Bettina Wulff und André Breitenreiter durften sich in Hannover über ein kleines Ständchen von Schülern freuen. Im Gegenzug stellten sie Bio-Brotboxen für die Schulanfänger an 200 Schulen in der Region Hannover zur Verfügung!

Mehr

Silbermond begeistern 6000 Fans in Braunschweig

Vom

Silbermond ist eine Band, die aus der deutschen Musikszene nicht mehr wegzudenken ist. Sieben ECHO-Preise haben die Musiker um Sängerin Stefanie Kloß in ihrer Karriere bereits eingeheimst. Dass sie diese Ehre auch verdient haben, stellten sie am vergangenen Wochenende vor mehr als 6000 Fans in Braunschweig unter Beweis!

Mehr

Niedersächsischer Landtag stimmt über Auflösung ab

Vom

Es war der letzte Schritt auf dem Weg zur Neuwahl: Die Abgeordneten des Landtags in Niedersachsen stimmten in einer Sondersitzung am Montag über die Selbstauflösung des Parlaments ab!

Mehr

Autofahrer und Polizist geraten in Osnabrück aneinander

Vom

In Osnabrück durchfuhr ein Mann mit seinem Auto eine Polizeiabsperrung. Ein Beamter soll daraufhin ausgerastet sein und auf den Autofahrer eingeschlagen und ihn sogar gewürgt haben. Allerdings zeigt weiteres Videomaterial, dass der Fall möglicherweise nicht so eindeutig ist, wie zuerst vermutet...

Mehr

Planen für die Traumhochzeit: Wir haben Elli und Martin aus Hannover monatelang begleitet

Vom

Wir nehmen Sie in unserer neuen Wochenserie zu einer echten Traumhochhochzeit!  Elli und Martin aus Hannover wollen den Bund der Ehe eingehen, doch der Weg zum schönsten Tag im Leben ist ganz schön aufwendig. Wir haben das sympathische Paar monatelang vom Antrag bis zum Ja-Wort begleitet.

Mehr

Anzeige
Anzeige