Wrestling mit John "Bad Bones" Klinger

 

Das scherzt schon beim Zuschauen: Unser Reporter Jan Bockemüller steigt in den Ring zum Test-Training

 

Reporter Jan Bockemüller wollte unbedingt mal Wrestling ausprobieren. Viele tun Wrestlingkämpfe, die besonders in den USA viele Fans haben, als Laienschauspiel ab. Aber es gehört viel mehr dazu, wie unser Reporter bei einem Training mit dem Bremer Wrestler John "Bad Bones" Klinger am eigenen Leib erfahren hat.

 

Mit dem Profi ist er mutig und am Anfang unerschrocken in den Ring gestiegen und hat erfahren, was Lernen durch Schmerzen bedeuten kann. Um seine Verfassung nach dem Training zu dokumentieren, hat er uns ein Foto mit gebracht, auf dem deutlich der Handabdruck vom Schlag durch John "Bad Bones" Klinger zu sehen ist.

Nach dem Wrestling mit John Klinger
Mag ich