Susanne Böhm trifft Yared Dibaba in Hamburg


Moderator Yared Dibaba ist ein Mann mit vielen Facetten.

Der gebürtige Äthiopier führt nicht nur durch Shows und Magazine, er ist auch Schauspieler, Entertainer, Autor und Sänger. Mit seiner Band „Schlickrutscher“ ist er seit zwei Jahren im Norden unterwegs.

Und mit unserer Moderatorin Susanne Böhm hat er eine kleine Tour quer durch Hamburg unternommen!

Gewinnen Sie über Facebook Karten für die „Schlickrutscher“!


Teilnahmebedingungen

Wir verlosen Doppelkarten für die Weihnachtstour der "Schlickrutscher".

Die Teilnahme erfolgt über einen Kommentar auf diesen Post:
https://www.facebook.com/RTLNord/videos/1612690015489542/
Mehrere Kommentare werden als eine einzelne Teilnahme gewertet. Es werden nur Kommentare von Personen ausgewertet, die die RTL Nord Facebook Seite mit „Gefällt mir“ markiert haben.

Kommentare, die gegen die Facebook Richtlinien, deutsches Recht und oder das Copyright verstoßen, werden nach Kenntnisnahme ohne Ankündigung entfernt. Der Teilnehmer ist damit vom Gewinn ausgeschlossen. Die Gewinner werden nach Gewinnspielende nach dem Zufallsprinzip ermittelt.

Die Gewinner werden über die Facebook-Kommentarfunktion des Facebook-Posts informiert. Jeder Gewinner muss sich bis 10 Uhr am Freitag, den 26.01.18, über eine private Nachricht an die RTL Nord Facebook Seite mit seinen Adressdaten melden. Meldet sich ein Gewinner nicht innerhalb dieser Frist, werden die Tickets erneut unter allen Teilnehmern verlost.

Das Gewinnspiel wird nicht von Facebook gesponsert oder unterstützt.

 

Mag ich