Schweinezüchter informiert über Haltungsbedingungen

 

Der Fleischhunger der Deutschen ist groß. Jedes Jahr verzehren wir knapp 60 Kilogramm Fleisch, davon 40 Kilogramm Schweinefleisch. Doch die Schweinemastbetriebe haben es nicht leicht.  Medikamentenmissbrauch, Futtermittelskandale, Güllemassen. Schweinelandwirt Thomas Asmussen aus Gelting  wehrt sich jetzt gegen die ständig hagelnde Kritik und öffnet seine Stalltür für uns.

Unsere Reporterin Kollegin Ricarda Thurow hat sich dort mal umgeschaut, aber ganz alleine war sie nicht.

Schweinezüchter Thomas Asmussen
Anzeige
LuiLeiter meint
... ein wirklich toller Bericht!!! Nur zum Schluss der Fehler, dass der
Mehr
Gerd meint
Ein wirklich gut gemachter Bericht der zeigt das hinter unserer Landwirtschaft
Mehr
Christian meint
Super! Danke für den objektiven Bericht, der dem Zuschauer die Möglichkeit
Mehr
E.Bruns meint
Ein sehr guter Bericht. Es kommen beide Seiten zu Wort, die Reporterin
Mehr
Wolfgang Rühmkorf meint
Endlich mal eine faire Berichterstattung!
Marlene meint
Vielen Dank für diesen objektiven Bericht! Diese Art der Berichterstattung
Mehr
Heiner meint
Hallo, das Schlussstatement stimmt so nicht:"...verdient hat er 1,60€
Mehr
Carl meint
Hallo RTL Nord, vielen Dank für diese gut gemachte Arbeit. Ein recht
Mehr
Karin Mück meint
Weils halt so lecker und so billig ist. Zum Kotzen diese Moral. Scheiß drauf,
Mehr
Johannes meint
Super Berichterstattung! Danke!
Mag ich
Mein Kommentar dazu
Anzeige