Regionalreporterin Kim trifft Tanja Schumann


Liebe Zuschauer,

im "Neuen Theater" in Hannover habe ich die Schauspielerin Tanja Schumann getroffen. Die 54-Jährige, bekannt durch die Kult-Comedy "RTL Samstag Nacht" und das Dschungelcamp "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus", probt dort zurzeit für das Stück "Der Muttersohn" unter der Regie von Andreas Werth.

Und obwohl bereits am 24. November Premiere ist und die Proben auf Hochtouren laufen, durfte ich mit Tanja Schumann plaudern: über große Erfolge, tiefe Stürze und die Liebe.

Mehr sehen Sie im Video.

P.S.: Andreas Werth gastiert vom 17. bis zum 19.November gemeinsam mit Michael Schanze im Theater am Aegi in Hannover mit "Ein Herz aus Schokolade" - auch absolut sehenswert.

Regionalreporterin Kim trifft Tanja Schumann in Hannover
Anzeige
Mag ich
Anzeige