Stephan als Fotografen-Azubi


Liebe Zuschauer,

Ich begebe mich heute als Fotografen-Azubi vor und hinter die Linse bei Werbefotograf Jesse Wiebe aus Hannover.

Die Sommerferien stehen vor der Tür und die meisten von uns machen ihre Privat- und Urlaubsfotos ja am leichtesten mit ihrem Handy, also dem „Fotoapparat aus der Hosentasche“.

Jesse will mir heute mal zeigen, wie ich und wie wir vielleicht auch mit unserer kleinen Handykamera unsere Fotos ein wenig besser machen können.

Dafür haben wir uns Model Annika Schikorski vor die Kamera geholt und Jesse hat mir mit kleinen Tipps und Tricks für Anfänger gezeigt, wie man ganz leicht seine eigenen (Urlaubs-) Fotos etwas besser machen und gestalten kann.

Bitte recht freundlich...

Ihr Stephan

Regionalreporter Stephan wird in Hannover Fotografen-Azubi
Mag ich
Regionalreporter Stephan kocht mit Kids Mehr
Regionalreporter Stephan im Otterzentrum Hankensbüttel Mehr