Kunst bedeutet Freiheit

 

Maler Jan Eeckhout eröffnet in Hannover neue Ausstellung


Im Kubus in Hannover hat der Maler Jan Eeckhout diesen Freitag seine Ausstellung „Trash Comics & Wonderful World“ eröffnet. Dort präsentiert er Kunst auf seine ganz eigene Art und Weise.

Lars-Gerrit Hansen hat mit Eeckhout gesprochen und einen ganz persönlichen Einblick in seine Arbeit bekommen.

Die Lange Nacht der Museen


Übrigens: Die Werke von Jan Eeckhout können auch während der 18. Nacht der Museen bewundert werden, die am Samstag, dem 25. Juni, in Hannover stattfindet. Weitere Informationen dazu bekommen Sie hier: http://www.hannover.de/

Maler Jan Eeckhout eröffnet in Hannover neue Ausstellung
Mag ich
Traditionelle Landpartie beginnt auf Schloss Bückeburg Mehr
Wotan Wilke Möhring dreht in Hamburg Mehr