Reporterin sucht Koch

 

Ob Heinz Wehmann aus Hamburg für unsere Lotta auf großer Flamme kocht?

In Hamburg trifft unsere Reporterin  auf Heinz Wehmann. Er ist Kochbuchautor und Chef des Sternerestaurants „Landhaus Scherrer“ an der Elbchaussee. Wehmann imponiert mit gefülltem Bio-Auerochsenschwanz aus dem Eidertal.

 

Seit 1980 kocht Heinz Wehmann im Landhaus Scherrer und seit 1982 ist er sogar Inhaber. Er gehört zu Hamburgs Spiztenköchen und wird seit vielen Jahren mit dem begehrten Michelin-Stern dekoriert. 

>> Mehr über Heinz Wehmann und dem Landhaus Scherrer an der Hamburger Elbchaussee erfahren Sie unter www.landhausscherrer.de/

 

Ganz edel und natürlich Bio bereiten Reporterin und Koch gefüllten Auerochsenschwanz aus dem schleswig-holsteinischen Eidertal zu.

 

gt]> Hier geht's zum Rezept:

Gefüllter Eidertaler Auerochsenschwanz mit Steckrübengemüse und Stampf von roter Emmalie

Mag ich
Gefüllter Eidertaler Auerochsenschwanz Mehr
Lotta kocht mit Frank Brüdigam Mehr