Reporterin sucht Koch

 

Ob Frank Brüdigam aus Hamburg-Eimsbüttel den Geschmacksnerv unserer Lotta trifft?

 

In Hamburg testet unsere Reporterin Profi-Koch Frank Brüdigam.Er führt das gleichnamige Restaurant "Brüdigams" in Eimsbüttel und hat sogar schon für Lady Diana gekocht. Brüdigam trumpft mit einem Kürbis-Blitz-Rezept.

Mit seinem Restaurant „Brüdigams“, sagt der Koch, hätte er ein Zuhause für seine 4000 Kochbücher gefunden und seine Möbel und Objekte aus allen Designepochen, die er zum größten Teil auf Antik- und Trödelmärkten während seiner vielen Reisen erstanden habe. 

>> Mehr über Frank Brüdigam erfahren Sie unter www.bruedigams.de/

Passend zur Herbstzeit machen sich Reporterin und Koch über ein typisches herbstliches Spezialität her: Es gibt Kürbis!

>> Hier geht's zum Rezept:

Bio Seitan in der Marzipan-Estragon Kruste auf Kartoffelstampf vom Blauen Schweden mit gegrilltem Hokkaido Kürbis

Mag ich
Bio Seitan mit Kürbis Mehr
Lotta kocht mit Mathias Apelt Mehr