Flechtkurse für Väter und Töchter


Wenn sich kleine Mädchen Zöpfe wünschen, ist eigentlich immer Mama gefragt. Die Väter – so zumindest ein weit verbreitetes Vorurteil – sich häufig schlicht überfordert. Doch genau das soll sich jetzt ändern. "Flechtkurse für Väter und Töchter" sind nämlich im Kommen und auch regelmäßig ausgebucht. Tina Wickboldt hat sich das in Delmenhorst mal angeschaut. Wie sich die Väter so angestellt haben und was ihre Töchter davon denken, sehen Sie im Video.

Tipps vom Profi


Bei dem Flechtkurs lernen die Väter schnell, worauf es ankommt. Friseurmeister Ümit Akbulut, Veranstalter des Seminars und selbst Vater zweier Kinder, weiß genau, worauf es ankommt. So lernen die Väter, die anfangs noch etwas hilflos wirken schnell erste, grundlegende Tipps. Mit diesem gewonnen Selbstvertrauen trauen sich die Papas dann auch schnell an etwas außergewöhnlichere Kreationen. Und darüber freuen sich dann auch die Töchter.

Flechtkurs in Delmenhorst
Mag ich