Hollywood-Star auf Clubtour


Susanne Böhm trifft Kiefer Sutherland in Hamburg

 

Kiefer Sutherland gehört zu den ganz Großen im Hollywood Business. Die erfolgreichsten Zeiten auf der Leinwand hat der Schauspieler zwar hinter sich, aber deshalb kann er sich endlich mehr Zeit für die Musik nehmen.

Am Sonntag spielt der 51-Jährige in Hamburg im Grünspan. Kiefer Sutherland sagt, dass die Texte und Melodien schon seit Jahrzehnten in ihm schlummern würden.

 

Wie er die Eltern seiner Enkel um den Verstand bringt und was ihm seine Ex-Freundin Julia Roberts noch immer bedeutet, dass hat er unserer Moderatorin Suanne Böhm erzählt, sie hat Sutherland in Hamburg getroffen.

 

Mag ich
Susanne Böhm trifft BAP-Sänger Wolfgang Niedecken in Hamburg Mehr
Passend zum neuen Album: Susanne trifft Revolverheld in einem „Zimmer mit Blick“ auf die Elbe Mehr