Fury in the Slaughterhouse rocken die Nordsee


Bei der „Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise“ ging es vor allem um eines: Musik. Vier Tage beeindruckten Künstler rund um die hannoversche Band auf der Mein Schiff 3 ihre Gäste - allen voran die Gastgeber höchstpersönlich. Und die haben auch nach 30 Jahren Bandgeschichte noch einiges zu bieten.

Konzert-Event auf der Mein Schiff 3


Für die Konzert-Kreuzfahrt ging es für Band und Fans auf die Mein Schiff 3 der Reederei TUI Cruises. Die fünftägige Reise führte von Bremerhaven über Amsterdam und Helgoland zurück nach Bremerhaven. Abgesehen von Fury in the Slaughterhouse waren unter anderem auch Fools Garden und Mousse T. mit an Bord.

Mehr über die musikalische Kreuzfahrt erfahren Sie von Florian Stege, Marian Ködel und Nadja Kott im zweiten Teil unserer Wochenserie.

Hier gibt es die bisherigen Teile der Serie:

Teil 1 │ Teil 3Teil 4Teil 5

Fury in the Slaughterhouse auf Kreuzfahrtschiff
Mag ich