Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise geht zu Ende


Schon die ganze Woche haben wir über die „Fury in the Slaughterhouse & Friends Cruise“ berichtet. Aber leider muss jede Reise einmal zu Ende gehen. Doch bevor es nach mehreren Tagen auf der Nordsee für Bands und Fans in Bremerhaven wieder von Bord ging, gaben die Jungs von Fury mit ihren Hits nochmal so richtig Gas.

Konzert-Event auf der Mein Schiff 3


Für die Konzert-Kreuzfahrt ging es für Band und Fans auf die Mein Schiff 3 der Reederei TUI Cruises. Die fünftägige Reise führte von Bremerhaven über Amsterdam und Helgoland zurück nach Bremerhaven. Abgesehen von Fury in the Slaughterhouse waren unter anderem auch Fools Garden und Mousse T. mit an Bord.

Im letzten Teil unserer Wochenserie verraten Ihnen Florian Stege, Marian Ködel und Nadja Kott, was es über die Erfolgssongs von Fury zu wissen gibt.

Hier gibt es die restlichen Teile der Wochenserie:

Teil 1Teil 2Teil 3Teil 4

Fury in the Slaughterhouse auf Kreuzfahrtschiff
Mag ich