Die Kurznachrichten für Niedersachsen und Bremen vom 25. Februar 2015 - zusammengestellt von Jil Rosendahl und Roland Rickelmann.

+++ Mehr Geld für Sozialberufe: Am Mittag haben die Tarif-Verhandlungen über einen bundesweiten Vertrag für Beschäftigte in Sozial- und Erziehungsberufen in Hannover begonnen +++ Proteste gegen Sparkurs: Erneut haben Studenten der Universität Bremen heute gegen geplante Kürzungen demonstriert +++ Weihnachten im Februar: Bedürftigen auch nach dem Weihnachtstrubel eine schöne Zeit bereiten, darum ging es gestern Abend in Bremen in der. Organisiert hatte das Event die Konrad-Adenauer-Stiftung +++ Mein Niedersachsen: In Hannover wurde heute die neue Internetseite meinniedersachsen.de vorgestellt +++ Die Wetteraussichten +++

Wetter
Anzeige
Schlagworte
Ich bin der Erste, der dies kommentiert
Mag ich
Mein Kommentar dazu