Susanne Böhm trifft Michael Schulte auf St. Pauli

 

Der vor 28 Jahren in Eckernförde geborene Michael Schulte lebt gerade das beste Jahr seines Lebens:  ESC Vierter, bald Papa und seit 12. Juni einen Ehering am Finger.

 

Der Sänger lebte noch bis vor kurzem in Hamburg, hier hat ihn auch unsere Moderatorin Susanne Böhm getroffen und mit ihm darüber gesprochen, wie es war, mit seinem Freund und Trauzeugen Max Giesinger auf St. Pauli zusammen zu leben, was der Erfolg mit ihm macht und wie er sein Markenzeichen, seine roten Locken, bändigt.

 

>> Weitere Interviews mit Susanne Böhm finden Sie hier!

Susanne trifft Michael Schulte in Hamburg
Mag ich
Susanne Böhm trifft BAP-Sänger Wolfgang Niedecken in Hamburg Mehr
Passend zum neuen Album: Susanne trifft Revolverheld in einem „Zimmer mit Blick“ auf die Elbe Mehr