Talk der Woche: Die Kontroverse um das Türkei-Referendum


Das Referendum über die in der Türkei geplante Verfassungsänderung von Präsident Erdogan kann auch dem Zusammenleben hierzulande schaden.

Das sagt zumindest Belit Onay. Als Abgeordneter sitzt der türkischstämmige Politiker für die Grünen im Niedersächsischen Landtag und setzt sich für ein besseres Miteinander ein.

In Hannover hat unser Reporter Alexander Gurgel den Politiker für den Talk der Woche getroffen und ihn zur umstrittenen Wahl belgeitet.

Reporter Alexander Gurgel


>> Geben Sie uns Feedback!

Ich bin Alexander Gurgel, Reporter bei RTL Nord in Hannover. Statt langweiliger und trockener Interviews führe ich Gespräche gern auch mal an ungewöhnlichen Orten und zeige unsere Politiker abseits ihrer gewohnten Umgebung. Sie haben Anregungen, Wünsche, Kritik? Dann melden Sie sich unter: talkderwoche@rtl.de

Mag ich