Konzert-Kreuzfahrt auf der Nordsee


Die Kultband Fury in the Slaughterhouse war mehrere Tage lang mit Fans und musikalischen Freunden auf großer Konzert-Kreuzfahrt auf der Nordsee unterwegs. Mit an Bord der Mein Schiff 3 war auch die Band Terry Hoax, die ebenso wie die Jungs von Fury auch aus Hannover stammt.

Terry Hoax rocken die Bühne


Die Musiker von Terry Hoax sind schon seit 30 Jahren mit Fury in the Slaughterhouse befreundet – und ebenso lange im Musikgeschäft. Doch obwohl sie quase alte Hasen in dem Geschäft sind, ist eine Konzert-Kreuzfahrt auch für sie etwas ganz Neues. Sänger Oliver Perau weiß, was das Ganze so besonders macht: „Im Grunde sind wir ein fahrendes Hotel. Man begegnet sich beim Frühstück. Im Fahrstuhl begegnet man einer Frau, die lässt sich erst nichts anmerken und kurz bevor man aussteigt, sagt sie: Können wir noch ein Selfie machen? Das sind so schöne Momente, die vereinen."

Wie sich die Rocker auf dem schunkelnden Konzert-Schiff so geschlagen haben und welche Rolle Sauna, Schwimmen und Sport dabei gespielt haben, zeigen Ihnen Florian Stege, Marian Ködel und Nadja Kott im dritten Teil der Wochenserie.

Hier sehen Sie die bisherigen Teile der Serie:

Teil 1Teil 2 │ Teil 4Teil 5

Terry Hoax auf Konzert-Kreuzfahrt
Mag ich