„Young Diamonds“: Zu Besuch bei der Akrobatikgruppe des VfL Stade Mehr
In Barsinghausen: Zu Besuch beim Verein Deister-Freilicht-Bühne Mehr
Motorisierte Klassiker: Zu Gast bei den Fahrradhilfsmotorfreunden in Lilienthal Mehr
1 2 3

MEIN VEREIN

Zu Besuch bei den Laatzen Gospel Singers

Vom

Wenn die Laatzen Gospel Singers loslegen, dann gibt es nicht nur kirchliche Lieder auf die Ohren, sondern auch moderne Gospelversionen bekannter Hits von Elton John oder Michael Jackson. Den Chor gibt es schon seit mehr als 150 Jahren.

Mehr

Zu Besuch beim Verein „Freischütz Rautheim“ in Braunschweig

Vom

Die neueste Ausgabe unserer Reihe „Mein Verein“ führt uns nach Braunschweig in die Welt des Schießsports. Dort haben unsere Reporter Tomas Lada und Mareike Baumert nämlich den Verein „Freischütz Rautheim“ besucht.

Mehr

Beim SC Walhalla in Braunschweig trifft sich alles, was Bock auf Funsport hat

Vom

Beim SC Walhalla aus Braunschweig  wird der Spaß wörtlich genommen, denn die Mitglieder betreiben Funsportarten wie BMX-Fahren oder Skaten. Warum das für viele nicht nur ein Hobby, sondern Lebensgefühl ist, das hat unsere Reporterin Antonia Eller sie gefragt...

Mehr

Der TV Lilienthal stellt Ihnen Einradhockey vor

Vom

Jede Woche stellen wir Ihnen einen besonderen Verein in der Region Niedersachsen und Bremen vor.  Diesmal schauen unsere Reporterin Neele Knetemann und Thees Jagels bei den Mitgliedern des TV Lilienthal vorbei. Die fahren Einrad und spielen dabei noch Hockey!

Mehr

Tierschutzhof in Borstel betreut alte und misshandelte Tiere

Vom

In unserer Reihe "Mein Verein" wenden wir uns dieses Mal einem traurigen, aber eigentlich auch sehr schönen und herzerwärmenden Thema zu. Beim "Tierschutzhof Hannover Land e.V." in Borstel bei Neustadt am Rübenberge können alte und schlecht behandelte Tiere in Ruhe ihren Lebensabend verbringen.

Mehr

Anzeige