KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Bremer Hochhaus-Balkone als Konzert-Bühne

Vom

Beim Multi-Kulti-Konzert "singende Balkone" gab's Ständchen aus dem dritten bis zwölften Stock - von Hobby- und Profimusikern. Schon zum vierten Mal verwandelte sich der Wohnblock im Problemstadtteil Osterholz-Tenever zur Balkon-Bühne. Sonne runter, Spot an, Ohren auf!

Mehr

Regionalreporterin Kim trifft Moderatorin Kaya Laß in Hannover

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim hat in Hannover Kaya Laß getroffen. Das sympathische Nordlicht ist Moderatorin bei Antenne Niedersachsen. Erst vor wenigen Wochen wurde die gebürtige Kielerin beim Deutschen Radiopreis als beste Moderatorin ausgezeichnet. Ein guter Grund für Kim, Kaya mal bei ihrer Arbeit zu besuchen.

Mehr

Tina Turner kehrt zurück - als Musical nach Hamburg

Vom

Es ist die Nachricht des Tages für alle Musical- und vor allem Tina Turner-Fans: Die Sängerin kommt zurück! Die wilde Mähne, die ungeheure Frauenpower, die gewaltige Stimme. Neun Jahre nach ihrer Abschiedstournee kommt Tina Turner als Musical nach Hamburg zurück auf die Bühne. Im März 2019 ist die Deutschlandpremiere auf der Reeperbahn...

Mehr

Guido Maria Kretschmer präsentiert Kollektion in Hamburg

Vom

Am vergangenen Wochenende hat Guido Maria Kretschmer auf der Nordseeinsel Sylt seinem Frank nach 34 Jahren Beziehung das Ja-Wort gegeben. Aber der Designer ist eben auch mit seiner Arbeit verheiratet. Und so hat er sich für ungewöhnliche Flitterwochen entschieden – und zwar in Hamburg.

Mehr

Meister der Illusionen: Magier Farid verzaubert unsere Redaktion

Vom

Er ist einer der bekanntesten Magier Deutschlands: Farid verzaubert seit mehr als 10 Jahren mit seiner Street Magic und großen Illusionen die Zuschauer. Jetzt kommt er mit seiner Bühnenshow in den Norden und hat vorher unsere Redaktion in Hannover mit seinen Tricks verblüfft. Im Gepäck: Tickets, die Sie gewinnen können!

Mehr