KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Sternekoch Thomas Martin eröffnet Pop-up-Restaurant in der HafenCity

Vom

Normalerweise kocht Sternekoch Thomas Martin in einer großzügigen Küche mit viel Personal im Jacobs Restaurant im Hotel Louis C. Jacob an der Hamburger Elbchaussee. Diesen Mittwochabend traut sich der Mann, der seit 30 Jahren beruflich am Herd steht, auf ein neues Terrain. Gemeinsam mit seinen zwei Partnern eröffnet er ein sogenanntes „Pop-up-Restaurant“.

Mehr

Wir treffen Nico Santos in Hannover

Vom

Nico Santos, der gebürtig aus Bremen stand, ist momentan gefühlt jeden Tag mit seiner Single „Rooftop“ im Radio zu hören. Der 24-Jährige ist ein wahres Multitalent. Er macht nämlich unter anderem auch Schlager.

Mehr

Erste Hooters-Filiale eröffnet in Hamburg

Vom

Bei der US-amerikanischen Restaurantkette „Hooters“ spielt nicht nur das Essen eine entscheidende Rolle. Auch die leicht bekleideten Kellnerinnen gehören zum typischen Bild dazu. Nun können sich auf der Hamburger Reeperbahn auch deutsche Kunden von dem speziellen Ambiente überzeugen lassen. Dort eröffnete am vergangenen Sonntag die zweite deutsche Filiale!

Mehr

Heißes Interview - Wir treffen Sylvie Meis beim Shooting für ihre Dessous-Kollektion

Vom

Sylvie Meis hat sich für 2018 richtig viel vorgenommen. Die gebürtige Niederländerin will nämlich mit einer von ihr selbst entworfenen Dessous-Kollektion so richtig durchstarten. Unsere Reporterin Sabrina Ilski durfte beim heißen Shooting in Hamburg dabei sein.

Mehr

Foto-Ausstellung von Flüchtlingen in Hamburg-Wandsbek eröffnet

Vom

Wie betrachtet man eine unbekannte Stadt, die von heute auf morgen Tag die neue Heimat sein soll? Diese Frage will eine diesen Mittwoch eröffnete Ausstellung in Hamburg-Wandsbek beantworten. Geflüchtete Menschen wie Abdul Rhaman haben Fotos von Hamburg gemacht und dabei nicht nur ihre Perle entdeckt, sondern auch einen ganz neuen Blick auf sich selbst gefunden.

Mehr

Anzeige