KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Wolfgang Petersen im Interview
Von Emden nach Hollywood: Zu Besuch bei Wolfgang Petersen in Los Angeles Mehr

Wolfgang Petersen im Interview

Vom

Wer hätte gedacht, dass das kleine Emden Superstars hervorbringt. Nein, die Rede ist weder von Otto noch von Karl Dall. Vielmehr geht es um einen der größten Regisseure in Hollywood: Wolfgang Petersen. Unser Reporter Reinhard Meissl durfte ihn exklusiv in Los Angeles besuchen.

Mehr

Vorschau: Zu Besuch bei Wolfgang Petersen
Heute bei RTL Nord: Zu Besuch bei Wolfgang Petersen in Los Angeles Mehr

Vorschau: Zu Besuch bei Wolfgang Petersen

Vom

Von Emden nach Hollywood – Der gebürtige Niedersachse Wolfgang Petersen gehört in Hollywood zu den ganz Großen. Unser Reporter hat ihn zum Interview in seinem Haus in den Bergen von Los Angeles getroffen.

Mehr

„Comedian mit Migrationsvordergrund“
Bissiger Humor: Unser Reporter trifft den Comedian Abdelkarim in Bremen Mehr

„Comedian mit Migrationsvordergrund“

Vom

„Sie sprechen ja besser Deutsch als sie aussehen!“ Über solche Sätze von „Urdeutschen“ regt sich Abdelkarim schon lange nicht mehr auf. Unser Reporter Peter Becker hat Abdelkarim in Bremen getroffen und mit ihm über sein erstes Soloprogramm gesprochen.

Mehr

Niedersächsische Musiktage 2014
Pferde und Musik: Niedersächsische Musiktage machen Halt auf dem Hof Ramsbrock Mehr

Niedersächsische Musiktage 2014

Vom

Was ist Glück? Das definiert wahrscheinlich jeder anders. Wo es liegt, ist dafür einem alten Sprichwort zufolge klar: nämlich auf dem Rücken der Pferde. Da macht es natürlich Sinn, ein Konzert der diesjährigen Niedersächsischen Musiktage unter dem Motto „Glück“ dorthin zu verlegen, wo jede Menge Pferde leben: im Stall Ramsbrock in Menslage.

Mehr

Rocky-Crew in Abendrobe
Ausflug ins Modelgeschäft: Rocky-Darsteller posen in Abendrobe beim Fotoshooting Mehr

Rocky-Crew in Abendrobe

Vom

An diesen Job musste sich die Rocky-Crew erst gewöhnen: Für ein Fotoshooting ließen sich die Musical-Darsteller in Abendrobe ablichten - und wir waren dabei. 

Mehr

Anzeige