KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

Prominente Hilfskellner servieren beim Cornelia Poletto Palazzo in Hamburg

Vom

Normalerweise sitzen die Stars und Sternchen in den ersten Reihen beim Cornelia Poletto Palazzo an den Deichtorhallen. Jedoch für den guten Zweck banden sich Sabia Boularouz, Michael Stich oder Ex-Bahn-Chef und Poletto-Ehemann Rüdiger Grube die Schürze um. Wie gut sich die Prominenz beim Servieren geschlagen hat und ob alle 350 Gäste ihr Essen bekommen haben, dass sehen Sie hier.

Mehr

Auf Ideensuche zum Valentinstag in Bremen

Vom

Am kommenden Mittwoch ist Valentinstag und es wird wieder Zeit für Blumen und Pralinen für die Liebsten. Doch nicht jeder findet diese klassischen Liebesbeweise unbedingt spannend. Zum Glück gibt es auch einige einfallsreiche Alternativen!

Mehr

Der "Lümmel von der ersten Bank" Hansi Kraus in der Komödie am Altstadtmarkt in Braunschweig

Vom

Kennen Sie noch Pepe Nietnagel aus der Filmreihe die Lümmel von der ersten Bank? Mit zeitloser Komik und trockenem Humor hat Schauspieler Hansi Kraus nicht nur seine Lehrer in den Wahnsinn getrieben, sondern auch Fernsehgeschichte geschrieben. In der Komödie am Altstadtmarkt in  Braunschweig erweckt er diese Geschichten jetzt wieder zum Leben. Reporterin Antonia Eller hat Hansi Kraus getroffen und einen Mann erlebt, dem noch immer der Schalk im Nacken sitzt...

Mehr

So klingt das erste Bremer Ukulelen-Orchester

Vom

Es ist ein ungewöhnliches Neujahrskonzert von einem wohl noch ungewöhnlicheren Bremer Orchester. Denn hier braucht das Ensemble weder Streich- noch Blasinstrumente, sondern lediglich kleine Ukulelen. 

Mehr

Freizeitmesse abf in Hannover zeigt die neuesten Urlaubstrends

Vom

Seit diesem Mittwoch präsentieren sich auf Norddeutschlands größter Freizeitmesse abf in Hannover wieder viele Aussteller aus den Bereichen Reisen, Camping, Caravan und Trendsport. Das diesjährige Partnerland ist Kanada. Und da ist es kaum verwunderlich, dass es auch in Sachen Freizeitgestaltung etwas rustikaler wird...

Mehr

Anzeige