KULTUR & LIFESTYLE IM NORDEN

18. „Komische Nacht“ in Oldenburg - Comedian Peter Löhmann besucht seine Heimat

Vom

Am gestrigen Donnerstag fand die 18. „Komische Nacht“ in Oldenburg statt. Mit dabei war auch Peter Löhmann. Wir haben den Komiker, der heute in der Schweiz lebt, aber eigentlich aus Niedersachsen kommt, getroffen.

Mehr

Make-Up-Artist Boris Entrup gibt Schminktipps in Hamburg

Vom

Normalerweise schminkt Make-Up-Artist Boris Entrup weltweit Topmodels auf den Fashion Weeks. Am gestrigen Mittwochabend hat er sich in Hamburg aber mal Zeit für „ganz normale“ Frauen genommen.

Mehr

Michael Michalsky präsentiert seine erste Plus-Size-Kollektion in Hamburg

Vom

Designer Michael Michalsky hat seine erste Kollektion für Frauen und Männer mit Maßen überhalb der Modelnorm entworfen. Wir zeigen Ihnen, warum dieser Schritt für den selbsternannten Mr. Diversity eigentlich schon längst überfällig war und welche Tipps er für kurvige Frauen hat.

Mehr

Landesgartenschau in Bad Iburg öffnet ihre Tore

Vom

Am Mittwoch öffnete die Landesgartenschau in Bad Iburg ihre Tore. Bis Oktober lockt sie Besucher mit unzähligen Veranstaltungen und Sehenswertem rund um das Motto „Der Zauber erwacht“!

Mehr

Star-Dirigent Kent Nagano in Hamburg mit Preis geehrt

Vom

Kent Nagano ist Generalmusikdirektor der Staatsoper und der Philharmonie, gilt als internationaler Star in der Musikszene und Hamburg ist stolz darauf, dass er seinen Vertrag gerade bis 2025 verlängert hat. Am vergangenen Montagabend erhielt der Star-Dirigent den „Champagnerpreis für Lebensfreude“!

Mehr