KIM KOMMT RUM

Das schönste Lächeln für die Autogrammkarte: Unsere Reporter beim Fotoshooting in Bremen

Vom

Das haben wir so auch noch nicht gesehen! Unsere drei RTL Nord Reporter Alexander Gurgel, Stephan Lang und Kim Friedrichs waren gemeinsam in Aktion. Das Ziel des Treffens in Bremen: Das perfekte Foto für Autogrammkarten schießen.

Mehr

„Nordliebe“: Für Regionalreporterin Kim geht es dieses Mal in den verschneiten Harz

Vom

Für unsere Reihe „Nordliebe" ist unsere Regionalreporterin Kim wieder unterwegs. Immer auf der Suche nach den schönsten Plätzen in Niedersachsen und Bremen darf der Harz natürlich nicht fehlen. Auch in dieser besonderen Region hat Kim sich wieder mitten ins Geschehen gestürzt…

Mehr

Regionalreporterin Kim beim Survival-Training im Harz

Vom

Im Harz können hartgesottene Outdoor-Fans unter Aufsicht etwas ganz Besonderes erleben – nämlich Verzicht. Das wollte auch unsere Regionalreporterin Kim mal ausprobieren. Und hat sich aufgemacht in die Ortschaft Wildemann.

Mehr

Unsere Kim und Stephan Faust kochen lecker Grünkohl

Vom

In Niedersachsen und Bremen sind momentan wieder die beliebten Kohltouren unterwegs. Grund genug für unsere Regionalreporterin Kim und Koch Stephan Faust, sich mal dem leckeren Kohl zu widmen.

Mehr

Regionalreporterin Kim trifft Paul Panzer in Bremen

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim hatte einen besonderen Interview-Termin: In Bremen hat sie nämlich zwei Männer in nur einem Körper getroffen – Paul Panzer, der ja eigentlich Dieter Tappert heißt. Was „die beiden“ unserer Kim im Gespräch so alles verraten haben, sehen Sie hier.

Mehr