KIM KOMMT RUM

Regionalreporterin Kim schwitzt beim Werkheim Marathon

Vom

Unsere beiden Regionalreporter Kim und Stephan haben mal wieder unter Beweis gestellt, dass sich Anstrengung lohnt. Für die Aktion Menschenskinder hat RTL Nord nämlich auch in diesem Jahr den traditionellen Werkheim Marathon in Hannover begleitet.

Mehr

Regionalreporterin Kim beim Klapprad-Rennen in Bremen

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim war wieder unterwegs - dieses Mal in Bremen. Doch nicht zu Fuß - sie rollte durch die Hansestadt. Sie hat nämlich an einem sehr speziellen Radrennen teilgenommen. Und dabei ging es wirklich rund.

Mehr

Regionalreporterin Kim ist reif für die Insel

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim ist auch in diesem Sommer für unsere Reihe „Nordliebe" unterwegs. Darin sucht sie nach den schönsten Plätzen in Niedersachsen und Bremen. Dieses Mal hat sie sich von Emden aus auf den Weg nach Borkum gemacht.

Mehr

Das große Finale unserer Küsten-Challenge an der Nordsee
Tag der Entscheidung: Das große Finale unserer Küsten-Challenge an der Nordsee Mehr

Das große Finale unserer Küsten-Challenge an der Nordsee

Vom

Vier Tage lang haben sich unsere Regionalreporter Kim, Elliott und Stephan bereits bei unserer großen Küsten-Challenge an der Nordsee duelliert. Am letzten Tag ging es für die drei Wettstreiter ins Watt zum Schlickschlittenfahren.

Mehr

Kim, Elliott und Stephan meistern ihre Küsten-Challenge
Ab nach Langeoog: Hier geht’s den Krabben an den Kragen – welcher Reporter puhlt am schnellsten? Mehr

Kim, Elliott und Stephan meistern ihre Küsten-Challenge

Vom

Jetzt geht es für unsere drei Regionalreporter Kim, Elliott und Stephan ab an die Küste und rauf auf den Fischkutter nach Langeoog. Im vierten Teil unserer RTL Nord-Challenge ist Fingerfertigkeit  und Überzeugungskraft gefragt...

Mehr

Anzeige