KIM KOMMT RUM

Heute geht’s bei Reporterin Kim um Food und Fitness

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim hatte unsere Zuschauer gebeten, ihre Lieblingsrezepte an RTL Nord zu schicken. Nun heißt es „Kim kommt rum“ und unsere Reporterin kocht mit unseren Zuschauern die „Schmäuschen“ nach. Diesmal ist sie deshalb in Hannover bei einer jungen Frau gelandet, bei der es nicht nur ums Schlemmen geht. Die Fitness-und-Food-Bloggerin Patrycja Jaroszewski  von www.fitness-And-Food.de weiß, welches Essen schön und fit macht...

 

Mehr

Unsere Kim heuert auf der "Harmonie" an

Vom

Diesmal ist unsere Regionalreporterin Kim an Bord der „Harmonie“ und will das Leben der Krabbenfischer kennenlernen. Warum der Job manchmal im wahrsten Sinne des Wortes „beschissen“ ist…

 

Mehr

Unsere Kim und Stephan Faust läuten in Garbsen die Kürbis-Saison ein

Vom

Seit dieser Woche ist der Sommer im Norden endgültig vorbei. Doch das ist kein Grund, Trübsal zu blasen. Denn jetzt beginnt wieder die Zeit für deftiges Essen.

Mehr

Regionalreporterin Kim schwitzt beim Werkheim Marathon

Vom

Unsere beiden Regionalreporter Kim und Stephan haben mal wieder unter Beweis gestellt, dass sich Anstrengung lohnt. Für die Aktion Menschenskinder hat RTL Nord nämlich auch in diesem Jahr den traditionellen Werkheim Marathon in Hannover begleitet.

Mehr

Regionalreporterin Kim beim Klapprad-Rennen in Bremen

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim war wieder unterwegs - dieses Mal in Bremen. Doch nicht zu Fuß - sie rollte durch die Hansestadt. Sie hat nämlich an einem sehr speziellen Radrennen teilgenommen. Und dabei ging es wirklich rund.

Mehr

Anzeige