KIM KOMMT RUM

Unsere Kim spielt in Oldenburg American Football

Vom

Unsere Regionalreporterin Kim war in Oldenburg um mal eine besonders harte Sportart auszuprobieren. Die American Footballer von den Oldenburg Outlaws suchen nämlich Nachwuchs. Deshalb hat unsere Kim bei den Tryouts einfach mal ihr Glück als Newcomerin versucht.

Mehr

Unsere Kim in Mariensiel beim Dragster-Rennen, dem schnellsten Motorsport der Welt

Vom

Die schnellsten Rennfahrzeuge der Welt liefern sich auf dem Flugplatz in Mariensiel atemberaubende Beschleunigungsrennen. Unsere Reporterin Kim ist in ein Rennauto der Extraklasse gestiegen. Beim sogenannten Dragster-Rennen geht es vor allem um Beschleunigung in kürzester Zeit auf gerademal einer Viertel- Meile (402 Meter). Das treibt einem schon mal die Tränen in die Augen…

Mehr

Regionalreporterin Kim im Ferienparadies Wangerland

Vom

Die Kinder im Norden haben Sommerferien, aber nicht jeder will und kann weg fliegen. Deshalb hat unsere Reporterin Kim mal geschaut, wo es im Norden richtig schön ist und ist heute im Wangerland und das gehört zu den größten und schönsten Urlaubsregionen an der niedersächsischen Nordsee. Mit 30 Kilometern Deichlinie ist es ein echtes Ferienparadies...

Mehr

Unsere Kim quält sich beim Lake Run in Wulsbüttel

Vom

Die Elite Booties aus Bremen haben unsere Kim gefragt, ob sie beim Lake Run in Wulsbüttel, einem wirklich harten Hindernisrennen, mitmachen will. Und Kim ist tatsächlich mit an den Start gegangen.

Mehr

Unsere Kim trifft den Spielmannszug von Bienenbüttel

Vom

RTL Nord meldet sich am letzten Tag der Volltreffer-Tour aus Bienenbüttel. Mit dabei ist auch der örtliche Spielmannszug. 

Mehr