ELLIOTT IM EINSATZ

Zwischen Heidschnucken und Ziegen in Schneverdingen
So nicht, Schnucki! Unser Reporter Elliott weiß jetzt, warum Heideschäfer sein kein Spaziergang ist Mehr

Zwischen Heidschnucken und Ziegen in Schneverdingen

Vom

Wie werde ich eigentlich Schäfer? Was macht der so den ganzen Tag und wozu braucht‘s den überhaupt? Diesen Fragen widmet sich diesmal unser Regionalreporter Elliott. In Schneverdingen durfte er einem erfahrenen Heideschäfer nicht nur über die Schulter schauen, sondern auch richtig mit anpacken...

Mehr

Unser Elliott spielt „Bubble Football“
Nichts für Angsthasen: Regionalreporter Elliott spielt in Wolfsburg „Bubble Football“ Mehr

Unser Elliott spielt „Bubble Football“

Vom

Auf den Gegner zu rennen, zusammenprallen und zu Boden gehen – unser Regionalreporter Elliott hat dieses Mal in Wolfsburg eine echte Funsportart ausprobiert. Eigentlich wird beim „Bubble Football“ auch nur Fußball gespielt – allerdings mit einem kleinen aber feinen Unterschied.

Mehr

Bürgermeister für einen Tag
Bürgermeister für einen Tag: Regionalreporter Elliott wagt in Walsrode ein ungewöhnliches Experiment Mehr

Bürgermeister für einen Tag

Vom

Für seinem neuesten Einsatz als Regionalreporter hat sich unser Elliott dieses Mal unter die Kommunalpolitiker begeben. In Walsrode war er für einen Tag Bürgermeister.

Mehr

Elliott schwingt das Tanzbein
Knüppelharte Arbeit: Regionalreporter Elliott schwingt in Braunschweig das Tanzbein Mehr

Elliott schwingt das Tanzbein

Vom

Unser Regionalreporter Elliott war wieder im Einsatz. Und auch dieses Mal wurde es wieder richtig sportlich. In Braunschweig hat er sich nämlich aufs Parkett gewagt, um sich dort einer besonderen Herausforderung zu stellen.

Mehr

Elliott unter Kampfsportlern
Nichts für Feiglinge: Regionalreporter Elliott taucht in Hannover in die Welt des Kampfsports ein Mehr

Elliott unter Kampfsportlern

Vom

Eigentlich ist unser Regionalreporter Elliott ja ein fitter Typ, doch wenn es ums Thema Kampfsport geht ist er ein blutiger Anfänger. Kein Wunder also, dass er bei der Disziplin, die er jetzt in Hannover ausprobiert hat, nicht die allerbeste Figur gemacht hat.

Mehr

Anzeige